Kirchenkonzert Astrid Harzbecker am 13.10.2019

"Die Stimme der Liebe" Astrid Harzbecker und Pater Slawomir beim Kirchenkonzert am 13.10.2019

 

Am Sonntag, 13.10.2019 fand ein  festliches Kirchenkonzert von Frau Astrid Harzbecker in der Pfarrkirche Nassenfels statt.
Es waren ca 80 Zuhörer in die kerzengeschmückte und stimmungsvoll beleuchtete Kirche St. Nikolaus nach Nassenfels gekommen.

Das Konzert begann am frühen Abend dann mit einem Glockengeläut. Nach der Begrüßung der Konzertbesucher durch Pater Slawomir begeisterte Astrid Harzbecker mit religiösen Liedern und zum Nachdenken anregenden Gedanken. Teilweise wurde sie von Ihrem Ehemann und Konzertpianisten Hans-Jürgen Schmidt auf der Orgel begleitet.

Unter anderem wurde mit den Liedern  " Ich bete an die Macht der Liebe " und dem " Ave Maria" das Konzert zu einem gelungenem Abend.

Die Pfarrgemeinde darf sich auch über eine Spende in Höhe von 250,- € freuen.